Die Zukunftsmenschen

Ob es in absehbarer Zeit eine auf Selbstverantwortung und Autonomie basierte Heilkunst gibt, in der sich die Menschen selbst helfen können, untereinander oder durch Selbstanwendung, liegt an uns Therapeuten. Ob es uns gelingt, den Menschen Methoden an die Hand zu geben, die ihre seelische und spirituelle Lebensreise begleiten und weitestgehend den Therapeuten alten Stils überflüssig machen, liegt ebenso an uns Therapeuten.

Die Entdeckung der Soul Prints, ist auf jeden Fall ein Weg diese Zukunft vorzubereiten. Es werden weltweit Soul Groups entstehen wo die Soul Prints und ihre Anwendung erlernt werden. Es ist kinderleicht und auch virtuell vermittelbar. Die Soul Prints kommen aus der Zukunft und dienen der Zukunft.

Der Navigator

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: