Die Macht der Liebe

Tatsächlich sind Selbstannahme und Selbstliebe Schlüssel zu unserer Lebenenergie. Diese möchte sich entfalten und sich mit anderen verbinden, doch wir müssen dazu mit dem Fuß von der Bremse gehen. Die Bremse sitzt im Kopf mit all ihren Strategien (MISS), die uns vor Bedrohung und Ängsten schützen sollen. In der Tiefe unseres Herzens aber wartet geduldig unser größter Schatz, der uns befreien kann: die Macht der Liebe!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: