Der Arzt der Zukunft

Die Soul Printer die das Buch gelesen haben, wissen dass die Soul Prints Methode aus der Zukunft kommt. In ähnlicher Weise beschreibt bereits um das Jahr 1900 R. W. Trine die neue Heilkunst. Die Soul Printer und die Traumzeitbegleiter erkennen darin das Wesentliche der Soul Prints und der Traumzeitreflexion, so wie wir es erkannt haben und auch proyektieren. Zum Jahreswechsel allen eine horizonterweiternde Zeit in diesen Zeiten des Umbruchs und des Aufbruchs zu neuen Horizonten. Gemeinsam arbeiten wir an der Seelenexpansion in dieser Erfahrung als Mensch und ich danke allen für eure Kreativität und Imaginationskraft im Umgang mit den Soul Prints und der Traumzeitreflexion.

Hier der Text von Ralph Waldo Trine (1866- 1958):

„Die Zeit wird kommen, wo die Tätigkeit des Arztes nicht darin bestehen wird, den Körper zu behandeln, sondern den Geist zu heilen, der dann seinerseits den Körper heilen wird.

Der echte Arzt wird Philosoph und Lehrer sein, mit seine Sorge wird es sein, den Menschen gesund zu erhalten und nicht erst, wenn er krank geworden ist, seine Heilung zu versuchen.

Der wahre Arzt wird nicht nur den Körper mit Medizin, sondern vielmehr den Geist mit Grundsätzen behandeln. Er wird die Menschen lehren, dass Frohsinn, Wohl-wollen, edle Taten, Liebe, Güte auf den Körper ebenso wohltuend wirken, wie auf den Geist und dass ein frohes Herz die beste Arznei ist …

… und noch später wird eine Zeit kommen, wo jeder sein eigener Arzt ist, je mehr er mit den höheren Gesetzen des Lebens Übereinstimmung findet und die Kräfte seines Geistes nutzt.“

In diesem Sinne ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2023 !

Bernhard Scheida, Soul Printer & Traumzeitbegleiter, Bogota, Kolumbien

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: